Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnenddienst

HERWE GmbH

Sinsheim, Nähe

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnenddienst HERWE GmbH Sinsheim, Nähe Mannheim/Heilbronn Beratung und Betreuung von Interessenten und Bestandskunden im Geschäftsbereich „Rohstoffhandel“ in der D - A - CH Region; Dokumentenverwaltung und Handling im Geschäftsbereich Rohstoffhandel.

Die Gmbh Ist Ein Junges Innovatives Und Stark Expandierendes Familienunternehmen Mit Partnern In Der Gesamten Industrie Wir Sind Ein Beratungsstarkes Handelshaus Mit Internationalen Lieferanten Als Langjährige Partner Und Beliefern Kunden Aus Verschiedenen Industriebereichen Wie Chemie Bau Kosmetik Gummi Papier Schmierstoffe Kunststoff Nahrung Und Pharma Mit Oleochemischen Roh- Und Verarbeitungshilfsstoffen (fettsäuren- Und Fettsäureester Stearate Oleate) Auf Tierischer Und Nachhaltiger Pflanzlicher Basis Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen/eine Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Von Interessenten Und Bestandskunden Im Geschäftsbereich "rohstoffhandel" In Der D - A - Ch Region Dokumentenverwaltung Und Handling Im Geschäftsbereich Rohstoffhandel Beratung Und Betreuung Von Interessenten Und Bestandskunden Im Geschäftsbereich "kosmetik" Für Frankreich Und Für Ein Verkaufsgebiet In Deutschland Unterstützung Der Ihnen Zugeordneten Vertriebsaussendienstmitarbeiter Bei Der Projektbearbeitung - Auch Proaktiv Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Aufträgen Koordination Der Logistik Mit Dem Kunden Mitarbeit Bei Sonderaufgaben Im Gesamten Kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrungen Im Bereich Vertrieblicher Innendienst Vorzugsweise Mit Chemischen Produkten Interesse An Der Einarbeitung In Chemisch-technische Verfahrensabläufe Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Auf Deutsch Und Englisch Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Präzise Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Sicheres Und Freundliches Auftreten Im Umfang Mit Kunden Und Lieferanten Ihre Ziele Verfolgen Sie Stets Ehrgeizig Vertriebs- Und Erfolgsorientiert Erfahrung Im Umgang Mit Einem Crm-system Gute Ms-office Kenntnisse Setzen Wir Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Und Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Vorzugsweise Per E-mail Gmbh Kleines Feldlein 16-20 D-74889 Sinsheim Fon +49 7261 9281-0 Fax +49 7261 9281-20 Bewerbung@de Wwwde Vertrieb Innendienst Vertriebsmitarbeiter MITARBEITER/IN
VERTRIEBSINNENDIENST Kosmetik Hautprodukte Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnenddienst Beratung Und Betreuung Von Interessenten Und Bestandskunden Im Geschäftsbereich „Rohstoffhandel“ In Der D - A - CH Region Dokumentenverwaltung Und Handling Im Geschäftsbereich Rohstoffhandel Sinsheim Nähe Mannheim/Heilbronn Vertrieb Innendienst Vertriebsmitarbeiter MITARBEITER/IN
VERTRIEBSINNENDIENST Kosmetik Hautprodukte Kaufmann Kauffrau

(Key-) Account Manager (m/w) Additive und Rohstoffe
   HERWE GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnenddienst
   HERWE GmbH (deutschlandweit)

Büroassistent/-in (m/w) / Empfang und Administration
   HERWE GmbH (Sinsheim)

Bautechniker / Kanalbaumeister (m/w/d)
   Städtische Betriebe Minden (Aminghausen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Kaufm. Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. /Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Billig)